Syrische Kinder in Wien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ein Fehler 80%
ist richtig 20%
was anderes 0%

1 Antwort

ein Fehler

Man beachtet meistens nicht, daß das nicht einfach nur Kriegsflüchtlinge sind, oder daß es Syrer sind, sondern daß es Menschen sind mit genau den gleichen Bedürfnissen, wie wir einheimische und alteingesessene Menschen sie auch haben.

Wenn man nun diese angekommenen Menschen nicht wie Menschen auf Augenhöhe behandelt bzw. behandeln kann, werden sie sich im Laufe der Jahre mit eigenen Regeln um die Befriedigung ihrer Bedürfnisse kümmern.

Auf diese Weise sind ja die arabischen kriminellen Clanfamilien entstanden, die einst aus dem Libanon hierher kamen, die keine Arbeitserlaubnis hatten und um die man sich auch nicht gekümmert hat.

Einzelne Menschen lassen sich in einer Gruppe integrieren.
Masseneinwanderung läßt sich nicht integrieren.
Landsleute schließen sich zusammen und leben in Parallelgesellschaften.