Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nofear20,

dass die sogenannte "AfD" die wirklichen Verräter Deutschlands sind, stellt nicht nur Weidel immer wieder eindrucksvoll unter Beweis, wie auch in dem von Dir verlinkten, aussagekräftigen Beitrag, sondern darüber hinaus eine Fülle weiterer Personen aus deren Reihen, gegen die Weidel sogar eher noch zurückhaltend aufzutreten bemüht ist.

Sehr deutlich macht die von Putin kräftig unterstützte sogenannte "AfD" das meines Erachtens aktuell beispielsweise dadurch, dass in einer Zeit, in der Russland unverhohlen massive militärische Drohungen gegen Deutschland ausstößt, ein Bundestagsabgeordneter der sogenannten "AfD" in einer Anti-Deutschland-Propaganda-Shows des Russischen Staatsfernsehens auftritt und dabei krachende Lügen über Deutschland verbreitet, siehe https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-tritt-in-Propaganda-Show-des-Kreml-auf-article23889143.html :

Steffen Kotré im Russen-TV
AfD-Politiker tritt in Propaganda-Show des Kreml auf
Wladimir Solowjow gehört zu den bekanntesten Fürsprechern des Angriffskriegs gegen die Ukraine im russischen Fernsehen. Steffen Kotré hält das nicht von einem Auftritt in Solowjows Propaganda-Sendung ab. Im Gegenteil: Der AfD-Bundestagsabgeordnete bedient auch noch die Lügen des Kreml.
[...] behauptete Kotré bei "Solowjow live", deutsche Medien würden die Bevölkerung gegen Russland aufhetzen. Damit bediente er die Kreml-Propaganda: Russische Staatsmedien berichten seit Monaten, in Deutschland herrsche eine anti-russische Stimmung, die von der Regierung befeuert werde. Zudem seien die Deutschen generell gegen die Unterstützung der Ukraine, sagte Kotré. Das stimmt ausweislich aller Umfragen nicht.

Ein Bundestagsabgeordneter der sogenannten "AfD", der in einer Anti-Deutschland-Propaganda-Shows des Russischen Staatsfernsehens auftritt und dabei krachende Lügen über Deutschland verbreitet, sollte unverzüglich zurücktreten müssen, weil er damit komplett und unvereinbar gegen seine Parlamentarischen Pflichten verstößt.

Die sogenannte "AfD" sind die wirklichen Verräter Deutschlands, und sie zeigen das erschreckend offen, egal ob durch Reichsbürgernähe oder die offensichtliche Unterstützung des diktatorischen und verbrecherischen kreml-russischen Terror-Regimes, das Deutschland unverhohlen bedroht, oder noch vieles mehr.

Liebe Grüße 🙂

Ralph9  04.02.2023, 16:23

Hallo Nofear20,

vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen 👍.

Liebe Grüße 🙂

Kann schon sein.
Frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.

Die Reichsbürger wollen diesen Staat abschaffen bzw. erkennen ihn überhaupt nicht an. Auch die AfD ist in Teilen gegen den Staat, wie er aktuell besteht, insofern gibt es schon einige Schnittmengen.