Alice Weidel?

7 Antworten

Ich würde die Partei schon klar am rechten Rand einordnen. Und obwohl ja einige von den Parteimitgliedern oder aber der Parteiführung, ein wenig mehr als nur am rechten Rand stehen, so ist das ja die Partei nicht insgesamt.

Und meiner Meinung unterstreicht die Partei unter anderem mit Alice Weidel das sie eben keine reine rechts Partei ist. Insofern wäre das für mich kein Widerspruch.

Leute, die einer Partei angehören sind immer Leute die sich mit irgend etwas identifizieren ... das ist wie bei der Mafia.

Diese Frau identifiziert sich anscheinend auch noch mit Homosexuellen ... das ist dann eine zusätzliche "Glaubensgemeinschaft".

Die beiden Themenkreise gehören nur desshalb zusammen, weil es geistesgestört ist, wenn man sich irgend einer Ideologie zuordnet.

Intelligente Menschen gehören keiner Partei an. In einer Partei hat es immer irgend welche Ansichten, die einem gefallen und andere die einem nicht gefallen.

Intelligente Menschen interessieren sich auch nicht dafür, ob jemand nun hetero, oder homo ist ... ausser, vielleicht, dann, wenn sie "rammelig" oder "brünstig" sind.

Alice Weidel wirkt MEINER MEINUNG nach sehr kalt, überheblich, arrogant, unmenschlich und abgehoben.

Ich musste ja die Tage lachen, als sie bei dem Duell auf sat.1 die Menschen auf der Straße das Bild von Alice Weidel zeigten und sie bei allen auf Ablehnung stieß. Hinterher kam die Zuschauer-Befragung zu Alice Weidel und da wuchs der Balken auf 87 % an mit dem Zusatz "Nein". Nun war Frau Weidel völlig überrascht und betroffen, dass sie so unsympathisch wirkt und so viel Ablehnung herbeiruft.

Von daher passt sie hervorragend zu der Establishmenttruppe von Herrn Gauland, Frau Petry, Frau von Storch, Herrn Meuthen usw., die alle gerne mal mit Unwahrheiten argumentieren, um Stimmung zu machen. Von daher passt sie genau in diesen Laden.

Warum sollte das ein wiederspruch sein?

Es gibt auch solche Paare die gehen in Die Kirche

Ausserdem ist es die einzige Partei in der sie aktuell aussichtsreiche Chancen hat

Hier ist ein Interview mit einer anderen Homosexuellen Person in der AfD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-homosexuelle-die-afd-ist-nicht-schwulenfeindlich-a-1077446.html

Vielleicht hilft es etwas das ganze aus der Sicht zu verstehen. Für jemanden der sich keine Kinder wünscht, der aus gefestigten Verhältnissen kommt und keine Selbstfindungskrise durchlebt hat kann man es bei allgemeiner Spießig-Konservativer Haltung irgendwo verstehen. Ich finde es trotzdem nicht sehr loyal. Aber naja, kann mit AfD-Mitgliedern sowieso nichts anfangen.