Ist Alice Weidel doppelmoralisch?

7 Antworten

Warum nicht? Es geht nicht nur um das eine Thema. Einige Parteimitglieder sind auch Migranten. Ich für mein Teil habe dieses Jahr die SPD gewählt, obwohl ich rechts bin. Na und?

Ich weiß nicht , was die AfD mit den Homosexuellen vorhat . Vielleicht gar nix schlimmes , außer dass die , die man nicht kennt , Bääh sind.

Dann kann man auf dem Standpunkt stehen, die sexuelle Orientierung ist Privatsache.

Oder sie glaubt daran , dass sie in der Partei Schlimmeres verhüten kann.

Sie hat entdeckt, dass man dort leicht Karriere machen kann, wenn man nur skrupellos genug ist.

Sie war vorher "Unternehmensberaterin" (wobei ich mich frage, wer so jemanden als Beraterin holt, aber nun gut). Dort wäre es wahrscheinlich schwerer gewesen, in höhere Karriere- und Machtpositionen zu gelangen.

Da hat sie mal eben umgesattelt auf Schauspiel, Hass und Hetze, und siehe da - es klappt. Zum wiederholten Male wurde sie zur Fraktionsvorsitzenden der AfD gewählt, ein Pöstchen, dass nicht nur gutes Einkommen bringt sondern auch gut die Rente absichert.

Sobald sie für die Rente gut genug abgesichert ist, wird sie wieder verschwinden, glaub mir. Wie alle inhalts- visions- und gewissenlosen Politiker.

"Selbständige Unternehmensberaterin", und das bedeutet im Wirtschaftsdeutsch "arbeitslos".

Worin konkret soll denn die angebliche Doppelmoral bestehen...?

Du kannst ja offenbar nicht einmal genau beschreiben, wo denn die Lebensumstände von Frau Weidel mit dem Programm der AfD deiner Meinung nach kollidiert....: stattdessen mußt du auf schwammige Begrifflichkeiten wie " ...in so einer Partei.. " zurückgreifen.

Erzähl mal....: was macht es deiner Meinung nach denn so unverständlich, daß homosexuelle Menschen wie Frau Weidel und übrigens noch einige andere sich in der AfD angagieren...?

Sie ist eben berechnend. In der CDU oder bei den Grünen hätte sie keine Chance auf eine Führungsposition.

Zumal sie als unpatriotische Steuerschweizerin in den anderen Parteien nicht vermittelbar wäre.

In der "Führungsriege" der Grünen sind auch homosexuelle Politiker/-innen, bei der CDU auch. Na und?

@Sandlerkoenig07

Weibliche Homosexualität wurde von deutschen Faschisten immer geduldet.

Ihr Doppelmoral liegt eher in dem nationalistischem Gerede und dem Umstand, während sie in der Schweiz ihre Steuern zahlt. Und bei der gewagten Finanzierung ihres Wahlkampfes durch ausländische Millionäre, der ihr Geschwurbel von den bösen Altparteien ins Lächerliche zieht. Auch der Umgang mit diesen Chrupalla finde ich fies. Sie nutzt seine Einfalt schamlos aus.