ist es " normal " , daß ich Alice Weidel ( AfD ) sexy finde?

11 Antworten

Warum soll es nicht normal sein, auf einen ganz bestimmten Typ Frau zu stehen. Bei Dir ist es nun mal Alice Weidel, für viele andere auch, wenn die es auch nie zugeben würden.

Jetzt einmal von den politischen Ansichten und Denkweisen der AfD abgesehen, muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich Alice Weidel durchaus auch auf ihre Art ziemlich attraktiv, sexy und intelligent finde. Sie hat Charisma und ist bei der Durchsetzung ihrer Ziele resolut und durchsetzungsfähig. Vllt. Ist es gerade dieses strenge und dominante Erscheinungsbild, verbunden mit ihrer Homosexualität, wodurch sie unerreichbar und trotzdem für Männer begehrenswert ist.

Mmmmmmmm453  11.11.2022, 06:39

Ich finde die auch super heiß

TomMike001  11.11.2022, 07:16
@Mmmmmmmm453

Ist die auch auf ihre Art! Die Traumfrau einiger Männer, gerade weil sie so ist,wie sie ist.

Ihr Look ist eher streng und geschäftsmäßig, viele Männer finden eine dominant wirkende und selbstbewusste Frau attraktiv. Das ist sicherlich nicht "unnormal".

Sie ist ja sowieso lesbisch, also ist sie noch unerreichbarer als eh schon und vielleicht fasziniert dich genau das

Bin zwar weiblich, aber ich finde sie auch sehr sexy und sehr intelligent.

Liebe Grüße

Die ist nicht attraktiv!