SYM Jet 50 Kabelbaum?

1 Antwort

Kenne den Roller nicht und kann dir nicht helfen, werden andere hoffentlich tun.

Nur für künftig (oder andere Bastelwütige).

Als ich einen komplett neuen Kabelbaum (aus einer Werkzeugmaschine) in eine 68er MZ einbaute, zeichnete ich die alten Anschlüsse und Kabelverläufe einfach auf und nummerierte diese.

Heute macht man so etwas zusätzlich mit Handyfotos.

Ich hatte eigentlich keinerlei Ahnung vorher, aber alles klappte, sogar die Umstellung von 7 auf 9 Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dario003
Fragesteller

Ja, so hatte ich es auch vor aber mein alter Kabelbaum war durchgebrannt und nicht mehr ganz vorhanden