Tuning möglichkeiten Sym jet euro x?

1 Antwort

Puh also links kann ich nicht bieten, aber du kannst ja Mal nach einem Bösen Blick gucken. Sieht eigentlich immer gut aus. Ich hatte auch im Heck Beleuchtung angebracht. Sticker sind auch nie verkehrt,üssen dir aber gefallen. Für Sticker kannst du ja zum Beispiel einfach auf Streetlights.de durchscrollen.

Woher ich das weiß:Hobby
Fragensteller66  11.05.2021, 21:03

Achja. Zusätzliche Beleuchtung ist illegal, wenn du die während dem fahren anhaben oder einschalten kannst.

flo187707
Fragesteller

ok was noch so so vom aussehen

Fragensteller66  25.05.2021, 10:20
@flo187707

Hinten ist ja das Schutzblech über dem Reifen am Variokasten befestigt. Stattdessen kannst du auch d seinen Kennzeichenhalter anbringen. Offiziell muss das Kennzeichen auch beleuchtet sein. Also muss da eigentlich auch eine Lampe drüber aber bei uns würde noch keiner deswegen angesprochen. Du kannst auch die Blinker gegen kleinere mit LED austauschen.