S.xarbeit?

10 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du in Zukunft Sexarbeit betreiben?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich fragen, was mir gefällt und Spaß macht.

Was sind deine Vorlieben, deine Interessen und Stärken? Was macht dich an?

Natürlich muss es dann immer noch einen Markt für dich und deine Dienstleistung geben, aber dir soll es doch auch Spaß machen und es soll für dich auch alltagstauglich sein und sich sicher anfühlen.

Wenn du dazu privat schreiben willst, schicke mir eine FA. Falls nicht, wünsche ich dir viel Erfolg ✌🏻

Wenn ich mir ein mädcen buchen würde. Dann sollte es eine sein die selbst weiß was ihr gefällt und das wie daran spaß hat und ihre Leidenschaft entfaltet. Und wenn ich das irgendwo lesen würde und das zu mir passt kann es was werden. Aber wenn das was im Text steht nicht richtig ist wäre ich nicht glücklich.

Zudem was mir gefällt

Schöne sexy Verpackung die auch entfernt werden darf wenn man verführt wird. Wenn sie passend zu ihrer Rolle gekleidet ist sprich. Sie macht was ich möchte etwas nuttiger. Sie hat die führung etwas strenger aber reißend gekleidet. Zudem mag ich es auch wenn sie sich langsam auszieht ihren körper liebt und auch gerne zeigt und stark signalisiert das sie willig ist und Lust hat und es auf gar keinen Fall ein Job ist. Zudem mag ich frauen lieber die offen für mehr sind GV, ov, ab und evt diverse wünsche erfüllen die gegebenfalls in fetisch Bereich reingehen.

Ein warmes, weiches Attentat, bei welchem sie auf meine Vorlieben und Wünsche eingeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muß natürlich aussehen, nicht dick sein, Spaß am Sex haben, und einem das Gefühl geben das sie einen lieb hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einer Sexarbeiterin wünsche ich mir:

  • Vernünftige Deutschkenntnisse
  • Einen natürlichen Körper
  • Spaß an der Arbeit
  • Einen vereinbarten Preis ohne Nachkobern
  • Offenheit für Außergewöhnliches
  • Die Einnahme der Anti-Baby-Pille
  • Kein oder wenig Zeitdruck
  • Im Optimalfall kleine Brüste