S*x im Auto?

14 Antworten

Nun im Auto habe ich schon alles erlebt, meine Freundin und ich sind nach dem samstäglichen Kinobesuch immer auf einen Feldweg gefahren und dann haben wir mit Petting begonnen und sind bis zum Sex gegangen, es war jedesmal sehr aufregend und auch etwas akrobatisch aber um so lustiger auch. Wenn wir dann fertig waren und völlig ausser Atem, dann sahen wir nicht mehr aus den Autofenstern, so angelaufen waren sie von unserer Hitze! Als wir dann wieder hinausschauen konnten brachte ich sie vor ihr Haus zurück, Höschen und BH in der Handtasche, dann fuhr ich nach Hause uns schlich mich um 0300 ins Bett. Mein Vater hat mir später gesagt, er sei immer wach gelegen, bis er mich an der Haustüre hörte. Er wusste haargenau was wir taten, gab mir aber den geräumigen Jaguar jeden Samstag für meinen Ausgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Hi, kannst ja während der Fahrt Mal an seine Hose gehen und schauen ob er ne Beule bekommt. Wenn ja, sage ihm doch er soll Mal eben irgendwo hinfahren wo nichts los ist weil du ihm einen blasen willst.

Wird er bestimmt gut finden. Viel Spaß

Ich (M) stehe auf Frauen und bin absoluter Autofan und finde es Hot wenn man es auf der Motorhaube macht😌 das Ding zwischen Frau und Auto ist eine gute Kombi😌👌

Im auto geht fast alles. Besonders im Kombi oder suv. Auf der rückbang geht doggy, bj, sie reitet auf ihm, usw.

Viel Spaß!

MasterBlaster7  14.03.2022, 16:54

Für das Erwähnte braucht man nichtmal nen Kombi oder SUV... :'D

MasterBlaster7  14.03.2022, 23:12
@Subdirk

Das mag wohl sein. Aber begrenzter Raum fördert Flexibilität und Kreativität! 🙈

Ploedder  25.10.2022, 21:32
@Subdirk

Mit 21 gehts doch auhc noch, stell dich nicht so an...

Im Auto kann man je nach Größe des Wagens alles machen. Ich würde zwar mittlerweile das Bett zuhause vorziehen. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht im Auto.