Geschenk für ein neues Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße Idee!
Was macht denn dein Papa gerne mit dem Auto? Danach würde ich es ausrichten. Ist er oft im Wald unterwegs, ist vll ein Gutschein für dieAutowäsche eine Idee, wenn er oft lange Strecken fährt, könntest du ihm eine kleine Proviantkiste packen, mit gesunden Snacks wie Nüssen, einem Energydrink etc- je nachdem, was dein Vater mag.
Es gibt auch passendes Zubehör/Merchandise beim Hersteller und ein Putzset kommt im Zweifel immer gut.

Ich hoffe er freut sich!

Ein reinigungset mit autoshampoo felgenreiniger ,Innenraum Reiniger ,schwamm ,lederlappen,etc
Sowas braucht man immer grad bei neuen Autos die pflegt man ja doppelt soviel :)

Was für ein Auto hat er sich denn gekauft? Vielleicht gibt es exakt den Wagen als Modellauto, dann hat er ihn nicht nur in der Garage, sondern auch auf dem Schreibtisch stehen.

Ansonsten vielleicht eine Dashcam? Kommt auch darauf an, wie hoch dein Budget ist.

Trinkt dein Vater Kaffee, Tee oder sonst etwas aus einer Tasse? Wie wäre es dann mit einer Tasse mit einem individuellen Design des Autos drauf. Perfekt fürs Büro oder für zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Utensilienhalter für den" Rücken" des Fahrer oder Beifahrersitzes.