sv am bauch?

4 Antworten

Vorerst; Du solltest dir Hilfe suchen. Selbstverletzung ist nie eine Lösung...

Jede Selbstverletzung, egal ob Arm, Bein, Oberschenkel oder Rücken, jede Verletzung birgt Risiken mit sich. Die Stelle kann sich infizieren, daraufhin wird es eitern & ehe man sich versieht, liegt man mit einer Sepsis im Krankenhaus.

Um auf deine Frage zurückzukommen: An deinem Bauch hast du mehr Fett- & Bindegewebe, welches dementsprechend dafür sorgt, dass deine inneren Organe, inklusive deines Peritoneums (wo ein Großteil deiner Organe liegt) nicht verletzt werden.

Ja wahrscheinlich weil wenn du tiefer vermutlich schneidest na dann … aber so wenn du vorsichtig bist aber Holle dir lieber Hilfe bevor du das überlegst zu tun .

Ja, denk schon. Man sollte sowas niemals tun ey

Ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin