Suizid?

12 Antworten

Nein, hatte ich noch nie. Finde ich auch schlimm, wenn Leute Selbstmord machen.

Ja, ich habe auch einen Soizidversuch unternommen und wurde glücklicherweise rechtzeitig gefunden.

Selbst wenn die Verzweiflung noch so gross ist, sollte man das den Menschen, die zurück bleiben nicht antun, das würde ihr Leben zerstören.

Regilindis  13.05.2024, 01:08

Mein lieber Scholli! Da hast Du aber einen wahren Schutzengel, den Erzengel Gabriel persönlich, als Beistand gehabt! Welch unfassbares Glück!

Ja öfters....

Warnung: Sv

Hab mich dann immer geritzt und zum Schlaf geweint und mir die Haare abgeschnutten die mir wichtig waren weil sie mich zu meiner Person machten.. stand schon am fenster als meine freundin mich anrief über handy und dann nd mehr weil ich sie zu sehr mochte naja dann waren wir für 2 jahre zsm yolo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein einziges Mal und auch nur eine Sekunde lang. Dann hab ich erkannt, wie geil das Leben sein kann 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu oft und immer mal wieder. Ich hab das inzwischen auch akzeptiert selbst wenn es frustrierend ist.

Richard30  14.05.2024, 19:19

Und wie reagierst du dann?

Youareme  14.05.2024, 19:31
@Richard30

Je nachdem wie meine restlichen Gefühle sind sehr unterschiedlich. Manchmal einfach nur frustriert manchmal eskaliert es.

Youareme  15.05.2024, 10:04
@Richard30

Manchmal und manchmal bleibt es bei SVV.

Ich hab immerhin schon mein Gehör mit einem Suizidversuch grossteils verloren.