Selbstmordgedanken loswerden wie z.b von balkon springen?

9 Antworten

Geh am besten zu einem Therapeuten der wird dir helfen. Bis dahin versuch jedesmal wenn du diese Gedanken hast dich abzulenken. Vielleicht hilft es dir auch wenn du mit einem guten Freund oder einer guten Freundin darüber redest. Aber such dir auf jeden Fall Hilfe .

Komm ich dan nicht in eine Psychatrie

0
@JuliaBeautXfan9

Oh Gott Nein!!! Es ist jemand der dir viele Fragen stellt und dir viel zuhört. Er hilft dir und arbeitet täglich mit Leuten die solche Probleme auch haben. In eine Psychiatrie wirst du nur eingewiesen, wenn du starke Persönlichkeitsprobleme hast und das ist bei dir bestimmt nicht der Fall, also bloß keine Angst. 

0

Sprich mal mit deinen Freunden oder Eltern drüber und such dir einen Therapolten auf.

Wenn du solche Gedanken hast bist du krank. Denn sowas ist nicht normal.

Verückte Grdanken und Vorstellung loswerden wie?

Z.b von Balkon springe oder ein Gummi über Hals tun usw

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Wie kann man deprimierende oder Suizid Gedanken loswerden?

Überschrift.. :/

[Foto vom Support entfernt]

...zur Frage

Angst verrückt zu werden, geht das?

Momentan habe ich sehr viel Zeit und kann mir somit viele Gedanken machen. Ich steiger mich nur viel zu krass hinein und habe echt Schiss, dass ich dadurch verrückt werde und durch drehe. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die Diagnose Depressionen vor ca. einem 3/4 Jahr bekommen habe. Dementsprechend sehen meine Gedanken halt auch aus und sind auch häufig mit dem Tod verbunden. (Habe nicht vor etwas umzusetzen) Kann ich wirklich verrückt werden dadurch?

...zur Frage

Habe kranke Gedanken und Bilder im Kopf wie kann ich die loswerden.?

Z.b mich selber erwürgen mit meiner Hand oder mich ritzen und in die Sonne schauen. Ich bin nicht suizid gefährdet aber des kam alles nach meiner Angst vom 3 Weltkrieg.

Das ist kein Prank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?