Was passiert wenn ich von einer Brücke springe wo unten Autos durchfahren?

5 Antworten

Du würdest dich ins Jenseits befördern und vielleicht auch Andere mitnehmen. Denn wenn du auf ein Auto fällst wäre die Wahrscheinlichkeit mehr als hoch, dass der Fahrer die Kontrolle verliert und so einen Unfall verursacht oder zumindest selbst samt Insassen zu Schaden kommt. Oder man nicht mehr ausweichen kann, wenn du auf der Straße liegst und eine Vollbremsung versucht, was zu Auffahrunfällen führt.

Die Polizei würde natürlich zum Unfallort kommen, sowie Rettungskräfte. Vom Leichenwagen bis Krankenwagen könnte alles dabei sein.

Du würdest also nicht nur deine Familie totunglücklich machen, sondern vielleicht auch andere Familien. Mal abgesehen von dem Schock, wenn man über dich rüber fährt oder deinen Suizid mit ansehen muss.

Du kämst unten mit diversen Knochenbrüchen, Prellungen und inneren Verletzungen an, die tödlich wären.

Je nachdem, wie viel Verkehr zu dieser Zeit unter der Brücke herrscht - plus den Wetterbedingungen - wäre eine Massenkarambolage möglich, da die nachfolgenden Autofahrer nicht mitbekommen, was zuvor geschah.

Weitere Tote, (schwer) Verletzte und stark traumatisierte Menschen sind ebenfalls denkbar.

Du würdest warscheinlich durch den Aufprall sterben, im unglücklichsten Fall muss jemand ausweichen und kommt ins schleudern oder du schlägst in die Windschutzscheibe ein und es kommt zum schweren Unfall, vielleicht sogar ein Massenunfall mit vielen Schwerverletzten und Tote durch deine Schuld.

Da würde mit Sicherheit der Leichenwagen kommen.

Die Rettungskräfte werden alarmiert, die Fahrbahn gesperrt und dann wird entweder gerettet oder bestattet.