Was passiert wenn ich von 3m runter springe?

10 Antworten

0800 1110111 das ist ein kostenloses Hilfstelefon. Bitte lass dir Helfen!! Ich weiß es gibt schlechte Zeiten. Aber es werden auch gute Zeiten kommen. Glaub mir. Lass dir helfen! Oder sprich mit irgendwem!

MrSonntags  01.06.2015, 18:06

ich habe jetzt schon 3 Leute gezählt die dich nicht kennen, aber GEGEN deine Idee sind!

CLK2015
Fragesteller

Mir wird das nichts bringen, adios... Machts gut

Je nach Untergrund und Aufsprungstelle kannst du dir Fuß, Beine, Hüfte, Rücken und Genick brechen. Suche dir etwas aus... Ein Fallschirmspringer landet heute mit einer Geschwindigkeit, die dem Sprung vom Stuhl entspringt! Und auch da gibt es böse Verletzungen!

Hey, ich weis zwar nicht warum ihr alle wollt das er psychisch getestet werden sollte, aber ich bin selbst schon sehr oft von 3 metern hinuntergesprungen weil ich die sportart parkour praktiziere und mir ist nichts passiert weil ich mich noch dazu abgerollt habe.Aber ich wuerde dir raten dich langsam heranzutasten und das du erstmal lernst dich bei der landung erfolgreich abzurollen. P.s.:gehe nie hoeher als 4 meter!Selbst ab dieser hoehe bringt abrollen nichts mehr!

Beim Aufprall mit den Füßen, kannst du dir das Genick brechen sowie Hüfte, Füße und Wirbelsäule beschädigen. Wenn du auf dem Kopf landest kann es tödlich enden. Ich empfehle es nicht. Du hast aber doch nicht vor das ausszuprobieren oder?

CLK2015
Fragesteller

Eigentlich schon..

CLK2015
Fragesteller

Will mir das leben nehmen deswegen

Questioner101  01.06.2015, 18:03

Und aus welchem Grund? Hoffentlich bist Du ein Troll

CLK2015
Fragesteller

Naja, bin kein Troll... Halte nichts von denen..

Es kommt drauf an, auf was du zuerst landest. Wenn mit Füße, passiert dann nicht lg