Wieso von der brücke?

5 Antworten

Wasser kann wie Beton sein. es kommt hier auf die Höhe drauf an und wie die Strömung des Gewässers wäre. Die Tiefe spielt auch eine große Rolle.

eusreg  06.11.2022, 08:42

Und der Einfallswinkel - Köpper klappen ja, aber Bauchlandung? Autsch!!

Köpper klappt natürlich nicht mehr bei zu geringer Wassertiefe oder Felsen im Wasser.

In Filmen passt es dramaturgisch gut rein. Im echten Leben und Sterben ist es sehr selten.

Wenn du sicher gehen willst dann auf Beton. Hab ich auch erst feststellen müssen.

Es gibt auch Brücken, wo unten kein Wasser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung