1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Lokführer bislang zum Glück nicht :-)

Als Fahrgast mehrfach, das letzte Mal 2017 in einem ICE zwischen Nürnberg und Würzburg. War ein beängstigtes Gefühl als wir von 160 km/h zum Stillstand gekommen sind und unser Zugchef durchgesagt hat "Verehrte Fahrgäste, ich habe keine gute Nachricht, wir brauchen jetzt SEHR viel Zeit! Unser Lokführer hat mir mitgeteilt, dass es einen Personenunfall gegeben hat."

heeyy1234321
Fragesteller

Dann wünsch ich dir alles Glück das dir das auch nicht passiert.