Hattet ihr schon mal in der Schule mitten beim Test komische Gedanken bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja… 90%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

dass hat glaube ich fast jeder schon gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
Ja…

Klar, früher sind meine Gedanken noch viel eher abgeschweift.

Ja…

Bei der Stille habe ich mir immer vorgestellt was wäre, wenn ich jetzt laut brüllen würde und einfach den Raum verlassen würde.

Ja…

hab random angefangen über die akhira nachzudenken bei mathe test