Komische gedanken, die immer wieder kommen. Habt ihr das auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das tatsächlich. Das ist aber normal, und du bist nicht allein! Leb einfach und genieße. Lenk dich ab und versuche, auch wenn es schwer ist, auf andere Gedanken zu kommen.
Grüsse!

Lusie13
Fragesteller

Danke.

Das Gehirn ist schon komplex... Ich würde dir den Rat geben, diese Gedanken nicht wegzustossen, zu ignorieren oder in dich hineinzufressen, sondern hinhören und darauf achten, was dein Gehirn dir wirklich sagen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Unser Hirn läuft mit Gewohnheiten also Automatische Denk und Verhaltensmuster, man kann sie umgewöhnen dauert aber ne Weile, musst bewusst logisch was anderes denken und damit ein umdenken erzwingen

Lusie13
Fragesteller

Danke für den super hilfreichen tipp.