Suchverlauf?

3 Antworten

Nein, denn die konkrete URL ist bereits verschlüsselt, wenn Du https nutzt. Man kann also nur sehen -- wenn man denn wollte -- dass Du gegoogelt hast, aber nicht, was Du gegoogelt hast.

Ja kann er 😬😅

Je nach dem was im Internet mit dem WLAN gemacht wurde, kann sich die Person die sich für das WLAN angemeldet hat (nicht die die es im WLAN getan hat) strafbar machen.

Das hat mir mal meine Schwester erzählt, also bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber das man die Suchverläufe nachschauen kann sollte stimmen.(Selbst wenn man im anonymen Modus was googelt)