Suche Liebesgeschichte zwischen Soldat und Mädchen

2 Antworten

Wofür brauchst du das? Wenn es für die Schule sein soll, ist mein Tipp sicher nicht hilfreich.

Eine Freundin von mir hat ein Buch geschrieben, dass eigentlich die Geschichte ihrer Adoption beschreibt. Sie ist die Tochter einer Deutschen und eines in Deutschland stationierten US-Soldaten (68 geboren). Um diese Beziehung geht es im Buch nur kurz, da der Vater von der Armee wegversetzt wurde, weil er die Mutter heiraten wollte. Er hat sie später nicht wieder gefunden, weil ihre Familie anschließend (aus Scham) umgezogen war. Die Mutter wusste das nicht, war immer der Meinung er hätte sie verlassen. Auch deshalb gab sie ihr Kind zur Adoption frei.

Ich kenne die Geschichte nur vom erzählen meiner Freundin, habe das Buch noch nicht gelesen. Es ist bisher nur auf Englisch erschienen, scheint aber großen Anklang zu finden - nur 5-Sterne Bewertungen auf amazon.com!

http://www.amazon.com/Coffee-Cake-Adoptee-Search-Past/dp/1935001574/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1298235602&sr=1-1

Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob dir das weiter hilft.

Hallo,

em ich weiß nicht ob das was ist aber Selection:

Amerika und Aspen sind zusammen niemand weiß es doch Amerika muss zu einem Chasting und sie verliebt sich in den Prinzen Maxon, doch Aspen kommen in den Palast als Wache! Rebellen greifen den Palast an!

Romantische Dreiecksbeziehung.