US Army Dienstgrad Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der folgenden Seite gibt es einige Infos zu Verpflichtungszeiten, Beförderungen, ect.

http://germanspouses2.myfastforum.org/archive/personalaufbau-der-army-auf-deutsch-erklärt__o_t__t_7181.html

Weiterhin gibt es auf der Wikipediaseite "Dienstgrade der Streitkräfte der Vereinigten Staaten" Informationen.

Beides könnte dir für den Anfang weiterhelfen.

4everHSV
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mir das alles mal durchlesen :)

Allerdings habe ich mir die Wikipediaseite bereits angesehen... hab da nichts so gefunden ^^

4everHSV
Fragesteller
@earnest

ich werde es mir nochmal durchlesen :D

Das hängt doch davon ab, was der Soldat geleistet hat? Also Auslandseinsätze, sondereinsatze, vllt hat er sogar etwas besonderes im Kampf geleistet, etc.

4everHSV
Fragesteller

eine genaue Zahl weiß ich jetzt nicht :D also auf jeden Fall viele Auslandeinsätze, besonderes hat er einmal geleistet und was genau ist bei sondereinsätzen?

Aufgrund Deiner Angaben wuerde ich sagen Sergeant (E-5) auf alle Faelle, wenn nicht sogar Staff Sergeant (E-6). Master Sergeant (E-8) auf keinen Fall, da muss man schon ca. 15-20 Jahre bei der Armee sein.

Bin seit 18 Jahren mit einem Offizier bei der US Army verheiratet. ;)

Viel Glueck mit Deinem Buch!!!

4everHSV
Fragesteller

vielen Dank! :)

Oh, das ist ja schön ♥ viel Glück euch beiden weiterhin :)

Dankeschön :)