Us army Soldat Love scammer?

4 Antworten

Lach! Das ist typisch für betrügerische Abzocke. Jetzt verlangt er nur 1.500 Dollar. Er testet, ob du bereit bist zu zahlen und ob du überhaupt Geld hast. Wenn du ihm den Betrag jetzt überweist, wird er ganz schnell noch viel geldgieriger und die Höhe der geforderten Beträge wird kontinuierlich steigen. Natürlich auch der emotionale Druck, den er auf dich ausübt.

Falle bitte nicht auf diesen Quatsch herein. Es gab schon hunderte angeblicher "amerikanischer Soldaten", die gar nicht existierten, sondern die Frauen nur abgezockt haben. Komisch, dass er sich immer noch als Soldat ausgibt, obwohl dieser Beruf lange als Betrügerei bekannt ist.

Dahinter steckt eine Mafia-Bande. Diese Männer schreiben mit unzähligen Frauen, spielen ihnen Liebe vor, machen sie emotinal abhängig und schlagen dann mit hohen Geldforderungen zu. Leider fallen immer noch viele einsame Frauen auf den Trick herein, obwohl die Polizei und auch die Presse auf allen Kanälen vor diesen skrupellosen Verbrechern warnt.

Schau mal hier

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/

Janetbria994
Fragesteller

Ich hab nicht mal so viel 😂😂😂😂

ich werde garnichts zahlen

ja soll das in bar bezahlen und den Beleg bei ihnen einreichen der denkt ich bin dumm er meinte ich soll ihn aus der Hölle raus holen er hat Angst zu sterben und soll an seine Tochter denken

vielleicht hat ja jemand auch schon mit den gleichen geschrieben

verreisterNutzer  04.04.2023, 10:02
@Janetbria994

Lach! Natürlich schreibt er mit vielen Frauen gleichzeitig. Irgendeine wird leider auf seinen Trick hereinfallen und bezahlen.

Gut, dass du ihn durchschaut hast. Bei wem sollst du Bar bezahlen und wo sollst du den Beleg einreichen?

Vielleicht wäre es gut, die Polizei einzuschalten. Sie spielt das Spiel mit ihm weiter oder du unter polizeilicher Anleitung. Vielleicht kann der Mann dann bei der absichtlich von der Polizei eingefädelten Geld- oder Belegübergabe verhaftet werden. Ich fände das spannend! :-)

Janetbria994
Fragesteller

Ich hab ihn gefunden und ist scam Betrüger wollte nur wissen wer der echte ist der von ihm die ganze Identität geklaut wurde

Das ist doch offensichtlich das das Betrug ist. Nicht drauf reinfallen.

L.g. Jan

Das ist eine alte Masche.

Wenn Du Zeit und Spaß dran hast, verarsch ihn doch einmal so richtig mit imitierten Western-Union-Zahlungsaufträgen usw.

Janetbria994
Fragesteller

Wie geht das 😂😂

Diese Erfahrung muß man nicht erst machen, um darauf zu kommen, daß das eine Betrugsmasche ist. Zahl die 1500 $, danach bist du ihn los. Oder zahl nix, dann auch. Also nix, ist billiger.