Brief an Soldat schreiben - US Army?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das er immer gut auf sich aufpassen soll und jeden Tag daran denken soll das jmd auf ihn zu hause wartet das er nie alleine sein kann denn seine Familie begleitet ihn egal wo er ist. Im Herzen ist er vereint mit seiner Familie egal was passiert.

Wie altmodisch ;-).

Schreib einfach: skype.com

Reicht doch heutzutage *flücht*

Du hast offenbar viel Ahnung, was in einem jungen Menschen vorgeht, der im Auslandseinsatz ist!

0