US Army Männer haben wenig Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich ein Soldat ist, wird er gerade in der US Army, mehr beansprucht, im Vergleich dazu zb Soldaten der Bundeswehr.

Eigentlich müssen sie nicht in den Barracks bleiben, da wird es die US Army wahrscheinlich ähnlich machen, wie die Bundeswehr.

Freizeittechnisch.

Ein Soldat, ist immer im Dienst, auch in dessen Freizeit. Wenn etwas zwischenkommt, haben Soldaten in der Regel weniger Zeit.

Vor allem wenn sie in der Kaserne leben.

Wer weiss wie lange er Dienst schieben muss, welchen Posten er hat.

In der freien Wirtschaft hast halt Feierabend und gut ist.

TinaLost
Fragesteller

Endlich mal ne richtige Antwort 😂 ja er hat nen ziemlich hohen Posten, nur ist es für mich immer noch etwas schwer zu verstehen dass man 3 Wochenenden in Folge auf „call“ ist. Muss ich mich noch dran gewöhnen

allexm78  01.11.2021, 17:40
@TinaLost

Es gibt halt Berufe wo es Schwierig ist überhaupt eine Beziehung zu führen.

Wie du Sagst, da muss der andere Part halt sich zurechtfinden. Solche Berufe sind Polizeiberufe. LKW Fahrer, Soldaten.

Wahrscheinlich ist er in Deutschland stationiert?

Ist er Offizier oder darunter oder drüber?

TinaLost
Fragesteller
@allexm78

Er ist Offizier glaube ich, er hat mir die Hierarchie mal erklärt. Ich habe sie leider nicht verstanden. Er ist zuständig für 14 Technische Büros in der Army. Und ja er ist stationiert in Deutschland, ich wohne mehr als eine Stunde weit von ihm entfernt. Denke das spielt viel mit rein. Danke nochmal, muss wohl Geduld üben

Hrimthur  02.11.2021, 01:27

Nein, ein Soldat ist nicht immer im Dienst, das ist ein Mythos. Wir leben nicht im Krieg und auch für Soldaten gilt die Arbeitszeitverordnung.

Auch Soldaten egal ob der Bundeswehr oder US Army haben Dienstfrei.

allexm78  02.11.2021, 08:50
@Hrimthur

Natürlich ist ein Soldat immer im Dienst.

Genau wie ein Beamter immer im Dienst ist. Ein Land könnte einen Beamten theoretisch, auch im Ruhestand reaktivieren.

Auch wenn man kein Krieg spielt!

Ein Feuerwehrmann ist auch ständig Einsatzbereit, auch wenn dieser Freizeit hat oder bei der eigentlichen Arbeit ist!

Einfach mal Verstehen, wie es läuft. Danke! ;)

Hrimthur  02.11.2021, 13:24
@allexm78

Rufbereitschaft und in Falle eines Krieges herangezogen zu werden hat nichts mit aktiv im Dienst sein zu tun. Der Tagesdienst ist bei der Bundeswehr strikt geregelt.

Ich weiß wie es läuft, das brauchst du mir nicht erklären.

Ich hoffe du bist nicht auf einen Scammer, also Heitatschwindler reingefallen, dazu gibt es viel Material auf Youtube und auch Reportagen im TV...

TinaLost
Fragesteller

Ich hab ihn schon getroffen

Sehr wahrscheinlich ein Betrüger. Irgendwann fragt er dich nach Geld, da er sonst nicht ausreisen darf, oder ähnliches. Mittlerweile eine alte Masche, auf die immer noch zu viele Frauen reinfallen.

Woher ich das weiß:Recherche
TinaLost
Fragesteller

Ich hab ihn schon getroffen 😂