Sergeant bei der US-Army als Deutscher?

MaxMusterman249  04.04.2021, 16:11

Warum willst du zur US Army? Diene doch lieber deinem Vaterland.

GermanViking666
Fragesteller

Wenn ich meinem Vaterland dienen soll, dann müsste ich zurück nach Finnland

2 Antworten

  • Eintritt als Deutscher ist möglich:

https://www.militaer-wissen.de/bewerbung-in-der-u-s-army/

  • Wie kommst Du darauf, dort als Sergeant (Unteroffizier) anfangen zu können?

Du beginnst als Private E1!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten#Unteroffiziere_und_Mannschaften

GermanViking666
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Hilfe und zweitens , dachte ich, dass es wie bei der Deutschen Armee ist, dass man mit Abitur seine Ausbildung als Offizier machen kann, verstehst du in etwa was ich meine ?

Rotfuchs716  02.04.2022, 23:30
@GermanViking666

es ist schon so, dass es ausbildungsabhÄngige Eingangsstufen gibt bei einigen Armeen. In manchen Ländern haben Akademiker automatisch Offiziersstatus.