Hubschrauber der US army fotografieren?

3 Antworten

Wenn Du das zu oft machst, kann es trotzdem sein, daß mal jemand bei Dir klingelt und Dich befragt. Solches Verhalten könnte auch ein Anhaltspunkt sein für eine Spionagetätigkeit. Einem Bekannten haben sie mal den Film aus der Kamera genommen, weil er beim Vorbeifahren die Echelon-Station in Bad Aibling fotografiert hat.

Luca878
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort.

Klar, ich fotografier die auch immer wenn die bei uns rüber kommen.

Luca878
Fragesteller

Okay, Danke :)

bei uns gibt es Panoramafreiheit somit ist es erlaubt

Luca878
Fragesteller

Danke. Ich hatte immer angst, das ich doch irgendwie angezeigt werde, oder die military police vor mir steht.

Luca878
Fragesteller
@nobodyathome

Neeee, nur vom Boden aus (da wo die ihre Platzrunden drehen)

Sina1234567  13.10.2022, 19:39
@nobodyathome

Dafür am besten nach Nörvenich kommen. Sind zwar nicht die amys, aber trotzdem toll.