Suche Eurasier Hund?

8 Antworten

Seriöse Züchter gibt es reichlich. Einfach mal Google benutzen.

Beachten solltest du, dass ein Tier, egal welche Rasse, immer Zeit und Geld kostet. Ein Eurasier kostet in der Anschaffung mal locker über 1000 Euro.

Tierarztkosten, Futter, Steuern, Versicherung etc bleiben dir bis das Tier alt ist und über die Regenbogenbrücke geht.

Das Tier braucht Platz... Viel Platz und Zeit, viel Zeit.

LukaUndShiba  18.03.2022, 07:12

Über Google findest du vor allem einfach Vermehrer

Snake34  18.03.2022, 13:00
@LukaUndShiba

Wenn ich, ich rede nur von mir, einen Rassehund würde kaufen wollen, dann würde ich ja wohl beim VDH als erstes anfragen... Da ich aber lieber Fundtiere aufnehme ist die Rasse für mich so was von Latex.

Wenn ich Deine Frage lese, ist mir klar, dass Du null Ahnung von Hunden und Hundehaltung hast.

Wenn ich mich mit dem Gedanken trage, ein Tier anzuschaffen, dann informiere ich mich ausgiebig und wäge ab, ob solch ein Tier für mich überhaupt infrage kommt.

Kauft Euch einen hübschen Plüschhund. Das ist besser für jegliches Tier, für das Ihr Euch entscheiden würdet.

Tierheime abklappern.

LukaUndShiba  18.03.2022, 07:11

Im Tierheim findest du nie reinrassige Hunde vor allem keinen Eurasier

Google oder Bing sollte eine Menge Info ausspucken. Mit Eurasiern bin ich überfragt.