Suche eine Freundin Alter 13-17?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zum Volleyball oder so, gibt es bei euch keine Jugendclubs

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:48

Naja ich gehe zu Kickboxen, aber traue mich nicht da Kontakt aufzubauen. Ne bei uns gibt es glaub ich Jugendclubs aber weiß nicht wo

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:58
@Federleicht9

Ok das Ding ist ich bin neue und die sehen jetzt nicht so aus als wenn die gerne mir neuen reden

Du bist anscheinend noch nicht reif für eine Freundin, bist ja gerade 14 Jahre. Eine Freundin mit 17 Jahren würde Dich total überfordern, da Mädchen in der Pubertät den Jungs sowieso ein paar Jahre überlegen.

Das Suchen hängt Dir quasi ein "bedürftig " Schild auf die Stirn, das ist total abturnend und Mädchen merken die verzwefelte Suche..

Für die Liebe muss man sich engagieren, wenn Du eine interessantes Mädchen kennenlernst, dann springe über Deinen Schatten und sprich sie an, fang das mit der Schreiberei bloß nicht an, das ist unpersönlich und lässt Dich nie aus Deinem Schneckenhaus kommen.

Du musst lockerer werden, hast noch ewig Zeit, geh raus, in sSchwimmbad später, überal dorthin, wo Du Mädchen treffen kannst.

Aber stehe darüber, es kommt, wenn es der Zufall arrangiert nd dann bleib authentisch.

Alles Gute für Dich,

Wo man die so trifft, in der Schule, im Verein, auf der Kirmes... Die werden ja nicht zuhause angebunden.

So wird das nichts werden.

Wenn du so ein toller Typ bist, passt das nicht zum gekorbt werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:55

Naja ist aber so