Suche ein verständliches Buch?

3 Antworten

Mit Klassikern wie etwa Harry Potter oder Der Herr der Ringe wird man da nicht viel verkehrt machen.

Als Jugendroman mit Abenteuer und Fantasy finde ich auch die Reihe Shadow Thieves von Kevin Sands packend.

Ansonsten hängen empfehlenswerte Bücher aber eben ziemlich vom eigenen Geschmack ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich mal an Steampunk.

Ist jetzt nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre, aber zum Anfang würde ich erstmal "Der Goldene Kompass" und "Die Räder der Welt" vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)