Buch Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! 🙂

Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Ali Hazelwood

Iluminae (Die Illuminae Akten Teil 1) -Amie Kaufman und Jay Kristoff

Obsidio (Die Illuminae Akten Teil 3) - Amie Kaufman und Jay Kristoff

The Inheritance Games 1 - Jennifer Lynn Barnes

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Die Tribute von Panem) - Suzanne Collins

Cassardim 1 - Julia Dippel

Biss zum Morgengrauen (Twilight Teil 1) - Stephenie Meyer

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Und die ganze Warrior Cats Reihe von Erin Hunter!

Hoffe, es ist was dabei (^-^)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du hier ein passendes Buch finden könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!

Ich finde die sumpfloch Saga oder Percy Jackson würden passen

Wolkenschloss. Das ist auch von Kerstin Gier (Autorin von Silber)

Mir selber hat es sehr gut gefallen. Es ist ein lustiger Krimi Roman mit einigen romantischen Aspekten (ähnlich wie bei Silber). Der Hauptcharakter ist sehr nachvollziehbar und sympathisch.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung