Suche bestimmte Bücher?

5 Antworten

Also ihc hätte da schon was, ist aber Geschmackssache.

Es gibt ja Fanfiktion, also Geschichten von bekannten Büchern, welche von Fans weitergeschrieben wurden.

Ich lase z.B seit über 10 Jahren Harry Potter Fanfiktion. Zwar gibt es viel Müll. aber hier und da gibt es schon die ein oder andere Fanfiktion, die der original Autorin in nichts nachsteht oder sogar besser ist.

Es gibt z.B Tonnenweise Harry Potter Fanfiction mit z.B Hermine/Serverus Pairing. Klingt zu anfang etwas Gringe, ist aber oft sehr gut geschrieben.
Ausserdem würde es alle deine Anforderungen erfüllen.

Was michr hier sehr gut gefällt ist, dass es teilweise welche gibt, die über tausend Seiten lang sind. Ich liebe das, weil ich mich da so richtig Reinversetzen kann, und lange etwas davon habe. Wie bei einer guten Serie .

Wenn das deinen Geschmack treffen würde, dann kann ich dir gerne Tips zu wirklich guten Geschichten geben, die ich bereits gelesen hab und wo du sie findest.

Es gibt bei diesen Fanfictions Jedes Pairing das du dir Vorstellen kannst, Selbst Harry Potter/Voldemort, wenn man auf sowas steht.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 13:19

Danke dir, fanfiktions lese ich bereits aber mag Harry Potter nicht besonders eigentlich. Aber bitte Schlag mir welche vor, Werd es mir trotzdem mal ansehen ☺️

Die Saga der letzten Drachenlords von Joanne Bertin.

  • Der letzte Drachenlord
  • Das Lied des Phönix
  • Drachenherz
Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 21:35

Vielen Dank!

Mir fällt spontan nur vampires academy ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Das Lied von Eis und Feuer

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 13:11

Danke, hab da die ersten beiden Bücher gelesen aber die gefallen mir nicht.