Kennt jemand gute Romantasy Bücher?

Bücher wie z.b. Blood and Ash

3 Antworten

Vielleicht ist die ''Reich der Sieben Höfe'' Reihe von Sarah J. Maas etwas für dich, oder '' The Bridge Kingdom'' von Danielle L. Jensen, falls die dir noch nicht über den Weg gelaufen sind.

Sehr viele Märchen und Sagen kann man durchaus als Vorläufer (ohne Vampire, Werwölfe oder Gestaltwandler zwar, aber mit anderen Fantasy Elementen und Figuren) in dieses Genre einteilen: Die Sieben Raben, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Schneeweißchen und Rosenrot, Die Nibelungen. Aber auch neuere Geschichten: Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer-Bradley, Sternwanderer von Neil Gaiman: Mein Favorit für eher reifere Leser: Das Gesetz der Liebe von Laura Esquivel. Da spielen auch Engel mit. ;-)

Ja ich habe Blood and Ash selbst auch gelesen und kann von der selben Autorin auch die Büchereihe Dark Elements empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Dark Elements auch!!