Welches Buch soll ich lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Icebreaker 29%
Kiss me once 29%
Caraval 14%
Elfenkrone (The cruel Prince) 14%
Fourth Wings 7%
Für den Wolf 7%

4 Antworten

Elfenkrone (The cruel Prince)

Eines meiner Lieblingsbücher 😊 - Fantasy, komplexe Handlungen, gut entwickelte Charaktere

Icebreaker fand ich allerdings ebenfalls gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne (Fantasy, historische Romane, Klassik)
Icebreaker

Hab das erst gelesen und ich fand es überraschend gut. Weil ich grad gesehen hab dass Kiss me once auch auf der Liste steht, das kannst du dir sparen, glaub mir.

Moonlightsnake
Fragesteller

Ok danke, was ist an Kiss me once nicht so gut?

Miaschtler  27.11.2023, 21:20
@Moonlightsnake

Ich fands künstlich in die Länge gezogen und den Plot hat man schon tausend mal wo anders gelesen, und ich fand die Sprache auch komisch. Die ganze Story war auch seeehr verworren und hat an manchen Stellen null Sinn gemacht. Eine ehemalige Freundin von mir liebt dieses Buch aber, Geschmäcker sind wohl verschieden 😂😊

Caraval

Ich liebe Caraval ❤️. Cruel prince ist aber auch zu empfehlen 😂.

Elfenkrone (The cruel Prince)

Fand das sehr nice, habs aber auf Englisch gelesen. Obs Deutsch genauso gut ist, weiß ich also nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+