Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dune 45%
The escape Room 27%
Die Eishexe 18%
Die Längste Nacht 9%
Extinction 0%
Die Mörder von London 0%
Meteor 0%

2 Antworten

Dune

Moin,

und dann den ersten und zweiten neune Film schauen, wenn der 2. rauskommt!

Das ist eine sehr spannende Serie, die weiteren Teile haben aber auch Schwächen. Ich fand vor allen Buch 5 und Buch 6 ziemlich langweilig (nach dem äußerst Spannenden 4.Buch) weil dort quasi ein Neuanfang geprobt wurde ... Aber ich empfehle auch eher mit den Buttlers Dschihad bzw. Häuser-Büchern anzufangen.

Grüße

The escape Room

Das klingt spannend. Ich kenne keins der Bücher.

Muskatnuss315
Fragesteller

Noch kenne ich sie auch nicht xD The Escape Room ist von Megan Goldin

Ha100  28.07.2022, 13:52
@Muskatnuss315

Ich habe mir gerade eine Beschreibung durchgelesen. Das Buch scheint sehr interessant zu sein, ich schätze, ich muss es auch mal lesen^^ - als ob ich nicht schon etwa 20 Bücher in meinem "Bücher, die ich noch lesen möchte"-Regal hätte...