Welches Warrior Cats Buch soll ich zuerst lesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

zuerst Punktfells Aufstand 100%
zuerst Minkas Familie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zuerst Punktfells Aufstand

Hey, ich habe beide gelesen und finde Punktfells Aufstand etwas besser. Ich kann dir trotzdem kurz beide zusammenfassen:

Punktfells Aufstand: Als Schülerin hat Punktfell gelernt, dass die größte Pflicht einer Kriegerin die Loyalität zum Clan und die Verteidigung des Gesetzes der Krieger ist. Als allerdings der Anführer des Donnerclans, Brombeerstern, ein seltsames, gar gefährliches Verhalten an den Tag legt, wird Punktfell eines klar: Sie muss das Gesetz brechen, um den Clan zu retten.

Minkas Familie: Minka trauert noch um ihre Jungen; sie sind einem Betrüger zum Opfer gefallen. Nur eines hat überlebt. Da ereilt sie ein Hilferuf: Die Streunerin Koriander hat Probleme beim Werfen und ihr Gefährte Smoky bittet Minka um Hilfe. Als die Königin bei der Geburt stirbt, muss Minka sich entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und viel Spaß beim lesen ✨🫰

LG <3

zuerst Punktfells Aufstand

Punktfells Aufstand spielt von Mitte Staffel 6 bis Mitte Staffel 7, Minkas Familie von Mitte bis Ende von Staffel 7, daher würde ich eher mit Punktfells Aufstand starten.

Inhaltlich waren beide nicht so mein Fall, da ich Minka nicht mag und ich Punktfells Aufstand inhaltlich nicht allzu interessant fand.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
zuerst Punktfells Aufstand

Ich würde zuerst Punktfells Aufstand lesen. Aber es ist deine Entscheidung.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats