Nehmen Romantasy Bücher Überhand?

2 Antworten

Hallo

jaaa das glaube ich auch aber mich persönlich stört es nicht, mein Motto :

Je mehr Gefühle, desto besser das Buch! Egal ob Liebe oder Trauer alles muss rein.

Aber es stimmt schon, viele Storys haben inzwischen bei den Jugenbücher eine Liebesgeschichte, was oft auch riskant von der Autorin oder dem Autor ist ‚ da es sein könnte das die Fsns die Person nicht mögen.
Mich persönlich stört das nicht, ich fiebere nie sowas umso mehr mit.

ABER: ich hasse es wenn ich die Personen die zusammen kommen nicht shippe

Aber auch ohne würde die Story höchstwahrscheinlich funktionieren

Und ehrlich gesagt kenn ich gefühlt keins ohne….. und das obwohl ich viiiiieeeelllll lese

Hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Linnea825
Fragesteller

Ja ich mag die Romanzen auch oft, aber manchmal kann ich den Love Interest einfach nicht leiden, was die Sache dann ziemlich ätzend machen kann. :')

So Jugendbücher waren nie meins, Ich hatte damals ein "Elterngespräch" weil Ich Gyre von Clive Barker gelesen habe, dann erst haben meine Eltern erfasst dass Ich die ganze Zeit Bücher las welche wohl erst ab 18 waren. Dann war es aber eh schon zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung