Stuhlgang Blut was nun?

4 Antworten

Je nach euerem Verhältnis, kannst Du ihr sagen worum es geht oder eben auch nur, dass Du einen wichtigen Arzttermin hast und dich ggfs. danach meldest oder wieder bei der Arbeit erscheinst.

Viel Glück!

Dass Du zum Arzt musst (Grund ist egal - wichtig ist nur, dass der Termin nicht aufgeschoben werden kann).

Diesen Besuch lässt Du Dir bescheinigen vom Arzt (mit Beginn der Wartezeit und Zeitpunkt des Verlassens der Praxis), bzw. je nach Ergebnis der Untersuchung schreibt er Dich eventuell ja auch krank. Das siehst Du dann.

Aber Notfalltermine beim Arzt (und das ist einer) sind immer zu gewähren.

Einfach genau das, was Sache ist, - nämlich daß Du morgen früh einen wichtigen Arzttermin hast!

Das du aus dem Darm blutest und zum Doc mußt.

ohwehohach  24.01.2024, 16:13

Nein, das sagst Du der Chefin nicht. Es geht sie nämlich nichts an und sie hat auch kein Recht, den Grund zu erfahren.

sirigel  24.01.2024, 16:15
@ohwehohach

Ist ja gut. Ich hätte kein Problem damit, komme aber auch aus der Krankenpflege.