ich hab kein bock auf Aufstehen für Arbeit nach 4 Stunden was soll ich tun?

4 Antworten

Geh einfach zu einem (deinen...) Arzt, u lass dich mal für 2-3 Wochen krank schreiben, Grund gibt's immer...

sherine19  28.03.2023, 06:56

Aha du denkst also der Arzt schreibt wegen Faulheit krank 🤦‍♀️

musiccoll3ctor  28.03.2023, 07:01
@sherine19

Nicht direkt wegen Faulheit 😊 aber zb könntest du ja eine Depression, oder sonstige psychische Erkrankung haben, oder sonstige Erkrankung...

musiccoll3ctor  28.03.2023, 07:07
@sherine19

Sag doch beim Arzt deines Vertrauens einfach du hast "schwere Angstzustände", dann kommst wahrscheinlich erstmal in Psychiatrie, u danach auf Therapie 😊🍷

Du hast die Möglichkeit deine Karriere selbstständig so zu gestalten, wie du es willst. Also such dir einen Beruf, der dir gefällt und Spaß macht.

Warum machst du dir überhaupt den Stress ?, man sollte sich das Leben niemals schwer machen. Kündige hol dir Bürgergeld wenns dir reicht und dann ists gut ! Du kriegst deine Miete, Nebenkosten und Co. gezahlt und hast noch genug zum Leben. Man kann auch mit wenig klar kommen wenn das will :-). Gibt wichtigeres im Leben, man sollte sein Zeit sinnvoller nutzen, und vor allem brauch der Körper Ruhe, der ist nicht für Stress und Belastungen gedacht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es halt bleiben. Kündige Job samt Wohnung und dann kannst du dein Ding machen.