Warum sind manche Menschen so komisch?

4 Antworten

Das zeigt einmal mehr, dass man berufliche und private Dinge getrennt halten sollte.

Kann sein dass sie neidisch auf dich ist.

In den meisten Fällen schlägt Neid nämlich in Hass um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich würde prinzipiell für einige Zeit nur mehr deine Arbeit erledigen und zwar wie vertraglich vereinbart, auch keine Überstunden. Wenn du dann wieder extra Aufwand betreibst, wird es wertgeschätzt.

LG

Warum gibst du mehr als du kannst? Du solltest nur geben wenn du von dir aus gerne gibst, nicht wenn irgendwas wie Dank als Gegenleistung forderst. Und beruflich wirst du ja hoffentlich entlohnt. Klar kannst du auch mehr erwarten, aber wie du siehst, endet deine Erwartung hier nur in Enttäuschung.