Menschen die jeden einnehmen?

MrMixAlpak  18.12.2022, 18:55

Und die Frage?

Salomon565
Fragesteller

Achso, Frage ist wie geht ihr damit um und ob ihr das auch Privat kennt

3 Antworten

Ich kenne das auch genauso und gehe dann auf Distanz.

Wenn ich das Gefühl habe es könnte etwas bringen spreche ich es auch mal an, mit viel Glück tritt dann für drei bis vier Tage eine Besserung ein. Der Weg ins alte Verhaltensmuster ist leider schon vorprogrammiert.

Ich war früher leider selbst einer dieser Personen, habe mich damals sehr einsam gefühlt, jemand hat mir geholfen und ich wollte nur noch mit dieser Person zusammen sein. Alle anderen habe ich völlig vernachlässigt. Aber ich wollte auch nicht das jemand anderes mit dieser Person zutun hat, ''In seiner eigenen kleinen Welt sein.'' beschreibt das wohl ganz gut.

Habe das aber auch öfters schonmal bei anderen gesehen, bei Freunden und Familie. Ich fühle mich heute noch einsamer wenn ich diese Personen sehe, aber ich weiß auch dass sie das wahrscheinlich irgendwann bereuen werden, so wie ich das auch getan habe.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen:)

~Helferlein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das sehr gut, ändere meinen Status plötzlich und rücksichtslos von an- in abwesend!