Kennt ihr das wenn eure Gedanken (Angstgedanken) euch im Weg stehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich kenne das auch 83%
Ne zum Glück lass ich mich davon nicht beeinflussen 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist Teil meiner Krankheit. Habe immer Angst, dass mir wer was Schlechtes wollen könnte und drücke mich deswegen vor realen Kontakten. Viele Menschen sind auch nicht immer unbedingt nett.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich fühle das so sehr! Viel Kraft dir🫶🏻

Na ja, in deinem Fall hast du Angst abgelehnt und auch vielleicht enttäuscht zu werden, daher auch diese Gedanken, die, wie ich finde, nicht ungewöhnlich sind. Das ist mir auch nicht unbekannt, obwohl bei mir ist das so, wenn ich mit jemandem, egal Mann oder Frau, abgeschlossen habe, dann gibt es kein Zurück mehr. Diese Entscheidung ist nicht verhandelbar.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich muss ehrlich sagen, normalerweise wars bei mir auch immer so wenn der Kontakt erstmal weg war; dass es dann für immer so ist, nur hier jetzt irgendwie nicht😅