Was könnte ich noch machen?

6 Antworten

Kaffeepause, private Dinge erledigen, sich mit Kollegen unterhalten,...

sherine27101999
Fragesteller

Private Dinge während der Arbeitszeit?

  • Auf gutefrage, Fragen beantworten.
  • Die Arbeit von morgen erledigen
  • Dich weiter bilden, dir seht immerhin das Internet und somit das gesamte Wissen der Menschheit zu Verfügung.
  • YouTube Videos schauen
  • Wenn du im HomeOffice bist kannst du quasi alles machen was du willst
  • Eine Arbeit suchen die dich auslastet
  • Anderen Kollegen helfen

Hier Fragen beantworten, evtl. etwas organisatorisches machen Privates oder so...

sherine27101999
Fragesteller

Privates auf Arbeit? Ich weiss ja nicht....

Geht mir genauso. Ich muss bis 16.30 Uhr arbeiten. Ich beantworte gerade die Fragen bei gutefrage.net.

Ich würde sagen, warten bis du neue Aufgaben bekommst sonst chillen bis Feierabend.

Aufräumen, Staub wischen, Kollegen Hilfe anbieten, eigenen Papierkram erledigen, Urlaubsliste zusammen stellen...