Auf Arbeit nichts zu tun?

4 Antworten

Es gibt immer etwas zu tun - und wenn es Aufräumarbeiten sind.

Ist das alles erledigt, kannst Du Deine Kenntnisse am PC weiter vertiefen.

Es gibt kaum ein Büro, in dem es nicht zu tun gibt.

Man kann organisieren, umorganisieren, neu beschriften, besser abheften, für kommende Aufgaben vorbereiten und... und... und...

sherine19
Fragesteller

Und das am besten jeden Tag aha

grossefrau681  26.01.2023, 11:31
@sherine19

Aha, kenne ich Dein Büro?

In meinem Büro gab es keine einzige Stunde, in der es nicht zu tun gab.

Dich weiterbilden.

Lerne z.B. Programmierung, Sprachen.

Oder melde Dich auf Plattformen wie dieser hier an und hilf anderen Leuten.

Auch Browsergames wären eine Option.

Sich um das gesamte Büro kümmern, Prozesse, Sauberkeit, Chef nach Weiterbildung ansprechen, Schulungen besuchen.

Dein Chef ist zuständig.

Viel Erfolg