Während Arbeit Netflix schauen?

2 Antworten

Ich kann so was leider nicht ab und zu machen. Mein Chef läuft ständig hier rum. Aber ab und zu mal am Handy "kurz" schauen mach ich auch, nur wenn du das öfters machst, dann macht es einen schlechten Eindruck.

Was ich ab und zu mal mache ist: Haare offen lassen, ein Kopfhörer rein, so dass man die net sieht, nebenbei das Handy neben der Tastatur legen und Netflix/YouTube anmachen. :D :D

Ich quatsche mit meine Kollegen, wenn ich nichts zu tun habe, aus 10 Minuten werden es 45 Minuten :D

Das könnte irgendwann schlecht für dich ausgehen und Lustig ist das leider auch ned, denn dein Chef gibt dir Geld damit du für ihn arbeitest, du könntest auch Musik hören das ich besser als netflix,