Duzt ihr euren Chef auf der Arbeit?

8 Antworten

In meinem Arbeitsbetrieb duzen wir uns alle gegenseitig aus den Chef und der Chef uns nicht, aber es hat Mal bei uns eine Frau gearbeitet die jeden ohne wenn und aber gesiezt hatte und sogar meint das sie ihre Kinder auch siezen würde 😅.

missmyz
Fragesteller

Oha ihre eigenen Kinder?😂

Kjgxbkjhnkg  30.04.2022, 13:57
@missmyz

Ja hahhaha und ihr Ehemann die tun mir irgendwie leid 😂😂😂

Bei uns Dutzen sich fast alle untereinander. Auch von anderen Abteilungen, wenn man sich eigentlich nicht kennt und ganz unabhängig vom Alter und Position.

Gibt eigentlich nur zwei oder drei Ausnahmen. Die kamen in einem anderen Bereich neu dazu und haben gleich gesagt das sie nicht geduzt werden möchten.

Ja kommt drauf an. Ich würde es dann machen, wenn es die anderen auch machen.

Wir müssen duzen, egal wen. Vom Praktikanten bis zum obersten Chef. Gewöhnt man sich schnell dran

missmyz
Fragesteller

Welches Berufsfeld? Büro?

Nein, ich duze meinen Chef nicht. Niemand bei uns in der Firma duzt unseren Chef.