Langeweile im Büro?

3 Antworten

Du könntest Aktivitäten überlegen die Du Dir mit deinem Freund wünscht, um eure Beziehung mehr zu beleben. Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du Dir ja gute Sachen ausdenken.

Oder wenn Du ja im Büro arbeitest, könntest Du ja schauen, dass Du dich sportlich betätigst oder sprich mit Arbeitskollegen und vielleicht gewinnst Du eine neue Freundin, die mit deiner Ehrlichkeit/Gerechtigkeit zusammengeht.

chatten, Handy spiele, Alltagplanen wie Einkäufe etc.. YouTube,TikTok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprachen lernen oder persönlich weiterbilden.