Strumpfhose umwandeln?

4 Antworten

Die "Ganzkörperstrumpfhosen" gibts doch überall für meist erschwingliches Geld in allen möglichen Varianten zu kaufen. Mit nähen ist das so eine Sache, da sollte man schon die richtigen Nadeln, das richtige Garn und etwas Wissen haben wie das gehen kann. Sonst laufen gleich die Maschen. Mit zwei Strumpfhosen kann man, sofern sie einen richtigen eingenähten Zwickel/Einsatz im Schritt, haben diesen innerhalb der Naht herausschneiden und mit etwas Vorsicht als Oberteil mit Armen tragen und die andere normal als Unterteil. Ist aber nicht so prickelnd, außer man steht darauf. Schau bei den gängigen Versanhäusern, im Internet zB bei Amazon oder Erotikhändlern rein. Da gibts so viele verschiedene Ganzkörperhüllen Catsuits und ähnliches, sogar mit Kopfhülle, wenn ihr so etwas mögt.

da würde ich eher auf Jumpsuits gehen die gibt es auch  in dünnen Stoffen oder eben jumpsuits mit gewissen öffnunger bei der frau

Morph- und Catsuits kriegt man in jedem Erotikshop schon für recht wenig Geld.