Trägt man einen Body über oder unter der Strumpfhose?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich jede/r so wie er/sie es mag. Ich persönlich ziehe dann nicht noch zusätzlich einen slip drunter, sondern nutze den Body als Slip, also unter der Strumpfhose. Ich habe aber auch schon von manchen gehört, dass ihre Strumpfhosen tendenziell der Schwerkraft folgen und sie deswegen gerne eine Body über der Strumpfhose tragen.

Wenn die Strumpfhose einen Baumwollzwickel hat, darfst du sie als vollwertige Unterwäsche betrachten.

Dann gehört der Body drüber und die Strumpfhose täglich in die Wäsche.

Liebe Grüße,

Tanja

Bei mir schlägt die Feuchtigkeit gerne Mal durch und da vertraue ich dem Zwickel von der Strumpfhose eher nicht, deswegen normal Slip mit Einlage drunter oder wenigstens Slipeinlagen in die Strumpfhose geklebt, was ich unpraktischer finde.

0

ich bin ein M und trage gerne Strumpfhosen :-))!ich finde das der Body über die Strumpfhose gehört und unter den Body und Strumpfhose keinen slip gehört :-)) gruss örnie :-))

Einen Body trage ich immer über der Strumpfhose. Auf eine Unterhose verzichte ich, da die Strumpfhose bei mir als Unterwäsche zählt und ich sie so besser spüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur unter der strumpfhose natürlich. aber wenn ich ein body trage verzichte ich immer auf eine strumpfhose, sondern dazu gehören halterlose strümpfe natürlich.

Was möchtest Du wissen?