Strumpfhose mit Höschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Feinstrumpfhosen mit einem sogenannten Höschenteil, das nicht so transparent, oder oft auch blickdicht ist. Aus hygienischen Gründen ist der Zwickel einer solchen Strumpfhose aus Baumwolle gearbeitet. Diese Strumpfhosen lassen sich bedenkenlos ohne etwas drunter tragen

Kosia 
Fragesteller
 26.01.2023, 09:34

Ah okay, halten da auch Slipeinlagen dann?

0
AlexGT64  26.01.2023, 09:36
@Kosia

Wenn die Strumpfhose eine gute Passform und Halt hat ist auch eine Slipeinlage kein Problem

2

Geht prinzipiell schon aber ich würde gerade auch wegen einer Slipeinlage einen Slip drunter anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da ein Höschen eingearbeitet ist, ist es nicht unbedingt nötig noch Unterwäsche drunter zu tragen. So gibts auch schon keine Abdrücek davon.

Ja, es gibt Strumpfhosen, die ein Höschenteil haben, das i.p. keines weiteren Höschens darunter mehr bedarf...

Lieben Gruß 😊

Ich habe bis vor einigen Jahren die Strumpfhosen ohne Höschen getragen . das Höschen ist ja an den Strümpfen dran . Wenn dann das Höschenteil noch gemustert ist ist doch alles Ok.